Gesundheit · 02. Mai 2019
Beim Teampartner-Event Ende April im Rhein-Main-Theater in Niedernhausen begeisterte Natura Vitalis die rund 1000 anwesenden Gäste gleich mehrfach. Aus den angekündigten drei neuen Produkten wurden vier, die Speaker auf der Bühne gaben ihr Wissen rund um Motivation und Erfolgsstrategien preis und als dann noch ein schnittiges Mercedes C 300 Coupé den Besitzer wechselte, wurde die Veranstaltung mit tosendem Applaus gewürdigt.
Netcoo · 07. Januar 2019
Teilnehmer des letzten Natura Vitalis Teampartner-Events in Niedernhausen. Über ein Jahr ist es nun her, dass Natura Vitalis-Gründer Frank Felte für sein Millionen-Business den Network Marketing-Startschuss erklingen ließ und damit den Weg frei machte für all jene, die sich mit dem Vertrieb hochwirksamer Nahrungsergänzungsmittel ihren ganz persönlichen Erfolg erarbeiten wollen.
Netcoo · 25. November 2018
Mit funktionierenden Produkten viel Geld zu verdienen, ist auch für Prominente immer wieder reizvoll. Von der Win-Win-Situation profitieren Promi und Unternehmen gleichermaßen. Erst vor wenigen Wochen hat Natura Vitalis den Startschuss für den Direktvertrieb gegeben und schon jetzt kann das bekannte Essener Nahrungsmittelunternehmen namhafte Größen aus dem Showbusiness als Markenbotschafter und Vertriebspartner begrüßen.
Politik · 24. November 2018
Annegret Kramp-Karrenbauer hat sich hinter Angela Merkels Entscheidung aus dem Herbst 2015 gestellt, die Grenzen offen zu lassen. Umfragen sehen die CDU-Generalsekretärin als Favoritin im Kampf um Merkels Nachfolge an der Parteispitze. NRW-Ministerpräsident Armin Laschet kritisiert den anhaltenden Fokus auf die Flüchtlingspolitik.
Netcoo · 18. November 2018
Man kann Depressionen nicht unter dem Mikroskop erkennen – aber in Deutschland leiden rund vier Millionen Menschen unter der gefährlichen Krankheit, die oftmals mit Psychopharmaka behandelt werden. Die Alternative: der Wirkstoff CBD der Cannabispflanze. Von Frank Felte, Gründer von Natura Vitalis
Netcoo · 30. Oktober 2018
Emotionen pur - viele Highlights wurden auf dem Natura Vitalis Event geboten - Im Hintergrund Natura Vitalis Gründer Frank Felte
Business · 29. Oktober 2018
1992 begann die atemberaubende Karriere von Josef Püttmann. Er hat sich mit dem Network – Marketing – Virus infiziert und startete somit seine Laufbahn. Alles begann im amerikanischen MLM – Unternehmen „Herbalife“, wo er innerhalb von 2 Jahren bis nach ganz oben die Karriereleiter aufstieg. Josef Püttmann war engagiert, zielstrebig und immer konzentriert bei der Sache. So hat er es innerhalb von wenigen Jahren geschafft, zum Millionär zu werden.
Wussten sie schon? · 16. September 2018
Die Beine bilden die beiden herausragenden Säulen unseres täglichen Lebens. Sind sie fit, gesund und kräftig, tragen sie uns dynamisch durch den Tag und ermöglichen uns, voll und ganz am Leben teilzuhaben. Eine Tanzparty mit Freunden, toben mit dem Kind, Tennis mit dem Schwager, stundenlanges genussvolles Kochen – wir sind viel auf den Beinen, ganz besonders bei interessanten Freizeitaktivitäten.
Wussten sie schon? · 16. September 2018
Eine Studie kommt zu erschreckenden Ergebnissen: Rund die Hälfte der Deutschen haben mindestens einmal die Woche Rücken- oder Gelenkschmerzen. Und rund 35 Millionen Menschen in Deutschland leiden laut Bundesgesundheitsministerium unter Arthrose, also der sogenannte Gelenkverschleiß.
Wussten sie schon? · 16. September 2018
Es ist wohl nicht übertrieben, Wasser als das Lebenselixier Nummer eins zu bezeichnen. Ohne Wasser wären Mensch, Tier und Natur nicht lebensfähig. Das zeigt allein die Tatsache, dass der menschliche Körper zu 65 Prozent aus Wasser besteht.

Mehr anzeigen