· 

Natura Vitalis erwartet starkes Jahr 2019

Über ein Jahr, in dessen Verlauf sich die neue Vertriebsschiene als mehr denn erfolgreich erwies, ein Wachstum generierte, das alle Erwartungen übertraf – und nur der Anfang ist, ein wohl noch stärkeres, noch erfolgreicheres 2019 erwarten lässt.

„Erfolg beginnt im Kopf. Nur wer die richtige Einstellung hat, hat eine Chance auf Erfolg. Und nur wer an sich glaubt, wird auch erfolgreich sein“, so Frank Felte, der immer an sich geglaubt hat. Heute ist er vielfacher Millionär, hat mit damals nur 200 DM Startkapital in der Tasche und einer Vision im Kopf ein Unternehmen gegründet, es über den Teleshopping-Kanal QVC bekannt gemacht und von 0 auf 100 aufgezogen, in einen Nahrungsergänzungsmittel-Riesen und in ein Multimillionen-Business verwandelt. Er weiß also, wie Erfolg funktioniert, ist gleichzeitig aber auch der festen Überzeugung, dass jeder erfolgreich sein kann, wenn er nur will – dass jeder so wie er bei Null anfangen und aus dem Nichts etwas ganz Großes schaffen kann.

Um genau das zu beweisen, wagte Frank Felte vor rund einem Jahr den Schritt ins Network Marketing, erweiterte Natura Vitalis um jene Vertriebsschiene, die jedermann, wirklich jedermann eine berufliche Chance gibt – und ist von dem Erfolg dieser ersten 12 Monate überwältigt: „ Es läuft einfach super, das unglaubliche Wachstum vom Start weg hat all meine Erwartungen übertroffen. Rund 4.000 Teampartner sind schon jetzt für uns tätig, die Zahl der Neueinsteiger wächst täglich. Die Stimmung in der Vertriebsmannschaft ist bombig – dank hervorragender Umsätze, die wir nicht zuletzt unseren CBD-Bestseller-Produkten verdanken.“

Unter dem Motto „WeAreNatura“ findet am Sonntag, den 28. April 2019, das Top-Frühjahrs-Event von Natura Vitalis im Rhein Main Theater in Niedernhausen statt. Tickets können jetzt schon geordert werden. Erwartet werden 1.000 Teilnehmern auf dem Teampartner-Event.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0